Strategie | Marke | Identität

Jeder Organisations-StatusQuo und damit letzten Endes auch jede  Organisationsentwicklung basiert auf einer inneren Haltung. Auf Überzeugungen und einem jeweils individuellen Zugang zum Leben. Dabei definiert sich meine Position aus dem Weg den ich bereits gegangen bin und weist auf den zukünftigen, auf den ich blicke. Während ich meinen bisherigen Weg, mein Gewordensein, kennen muss um zu verstehen wer ich bin, ist meine Zukunft offen. Schließlich kann ich meine Blickrichtung ändern und damit den Weg, den ich einschlage.

Eine strategische Identitätsverhandlung ist dabei nichts einmalig Definiertes. Aber auch nichts Beliebiges. Sondern eine Richtschnur und Leitblanke, innerhalb derer ich auf Veränderungen bewusst reagieren kann. Diese strategische Ausrichtung macht eine Organisationseinheit lesbar und damit wirksam.

sentum begleitet Sie bei der Ausrichtung Ihres Unternehmens und hilft Ihnen, ein starkes Bild über Ihre Einheit zu entwickeln. Unsere Kompetenzen unter anderem: Prozessentwicklung und -führung, Narrativentwicklung, temporäre Projektleitung  und temporärer Lead von Einheiten.

Weiter
Weiter

Tourismus und Stadtmarketing